News

Abschied von unserem ehemaligen Obmann Dr. Hubert Schweighofer

Liebe Tennisfamilie des UTC Melk,


zum Ende des Jahres müssen wir Euch eine traurige Nachricht mitteilen. Unser langjähriges verdientes Mitglied und ehemaliger Obmann Dr. Hubert Schweighofer ist völlig überraschend und unerwartet am 19. Dezember 2020 im 78. Lebensjahr verstorben.

Hubsi - wie er von allen liebevoll genannt wurde - war ein begeisterter Tennisspieler und ein treues Mitglied unseres Vereines. Für den UTC Melk war er immer da und hat uns nie im Stich gelassen. So hatte er keine Sekunde gezögert, als er gefragt wurde die Obmannschaft in einer schwierigen Zeit zu übernehmen, obwohl er selbst beruflich, als auch privat immer sehr beschäftigt und ausgelastet gewesen ist.

Hubsi ist es gelungen, unseren UTC Melk in geordneten Bahnen weiterzuführen und hat einen intakten Verein an seinen Nachfolger übergeben. Dafür gebührt ihm unser besonderer Dank!

Leider hat Hubsi in den letzten Jahren bedingt durch die aufopfernde Pflege seiner geliebten Gattin wenig Zeit für das Tennisspiel gehabt. Trotzdem war er uns immer verbunden. Auch wir werden ihn immer als liebenswerten Menschen und kämpferischen Tennisspieler in unserer Erinnerung halten.

Vor allem die vielen geselligen und schönen Momente, die wir mit ihm auf unserer alten Anlage erleben durften, werden wir nie vergessen.

Hubsi, der UTC Melk wird dich sehr vermissen!


Horst Langer

Im Namen des UTC Melk


Abschied von unserem ehemaligen Obmann Dr. Hubert Schweighofer



User ImageUTC Melk Administrator, 30. Dezember 2020