News

Vereinsmeisterschaften 2020 - Auslosung ist erfolgt!

Fantastische 35 Herren nehmen an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften teil. Es freut uns sehr, dass das Favoritenfeld selten so groß war und wir Tennis auf sehr hohem Niveau erwarten dürfen. Neben Titelverteidiger Werner Tiefenbacher, freuen wir uns besonders auf tolle Auftritte der weiteren Titelanwärter, rund um Serienmeister Dominik Kaufmann, Youngster Florian Rath, den Neumitgliedern Horst Höfer und Peter Netzberger, Comebacker Jens Frühbauer sowie unseren UTC-Routiniers Markus Madar, Michael Holly, Matthias Dallinger und Thomas Oberleitner. 

Die gemeldeten 6 Damen spielen sich die Meisterschaft im Ligaformat aus. Wir lassen uns überraschen ob unsere langjährige Nummer 1 und bisher unantastbare Doris Egger zu bezwingen ist, oder ob die Titelverteidigerin auch heuer wieder den Meisterpokal in die Höhe stemmen kann.

Die VM-Spiele sind in der Reservierung "rot" markiert und damit gut zu erkennen. Alle Beteiligten würden sich über interessierte Zuschauer sehr freuen! Ergebnisse und Livetabellen sind jederzeit unter der Rubrik "Turnier" einsehbar.

Das Organisationsteam rund um Franz Russmair dankt euch für den Zuspruch und wünscht euch viel Spaß beim vereinsinternen, sowie freundschaftlichen Vergleichskampf. 

Die Anmeldung für den Jugend-, und Damendoppelbewerb ist noch bis 31.07.2020 möglich!

  • JUGENDBEWERBE: ANMELDUNG (Jugendliche können sich auch über deren Trainer anmelden)
  • DAMEN DOPPEL: ANMELDUNG / HERREN DOPPEL: gesonderte Veranstaltung.


Vereinsmeisterschaften 2020 - Auslosung ist erfolgt!
User ImageUTC Melk Administrator, 20. Juli 2020