News

Plätze aus Winterschlaf erweckt

Auch in diesen Zeiten, welche fast vollständig im Zeichen der Coronakrise stehen, freuen wir uns trotzdem schon sehr auf die neue Saison. Einem Saisonstart mit Anfang Mai steht nichts im Wege. Details zu Verhaltensregeln und Einschränkungen erfolgen nächste Woche. 

Plätze aus Winterschlaf erweckt

Die Plätze wurden heute wieder aus dem Winterschlaf erweckt! Unser fleißiger Paltzwart Helmut Staufer wird sich in den nächsten Tagen und Wochen um den Feinschliff kümmern. Einem Saisonstart mit Anfang Mai sollte damit nichts im Wege stehen. 

Covid19: Wir werden selbstverständlich alle Vorgaben und Bestimmungen von Regierung und Verband umsetzen, welche aktuell von Verbandsseite im Detail ausgearbeitet werden. Es wird einige Einschränkungen geben, diese werden nächste Woche veröffentlicht und auch von Vereinsseite über diverse Kanäle frühzeitig kommuniziert. 

Der Vorstand arbeitet im Hintergrund schon auf Hochtouren und alle Mitglieder werden in Kürze weitere Informationen per Mail oder Postweg erhalten.

Falls du noch kein Mitglied bist, aber 2020 beim UTC Melk durchstarten möchtest, findest du alle Informationen auf unserer Homepage oder schreibst uns via Facebook PN an.

User ImageUTC Melk Administrator, 18. April 2020