News

Damenmannschaft in den Startlöchern!!!

Auslosung und Termine sind bereits bekannt. Unsere Mädels starten mit einigen Neuerungen in die neue Saison 2019. Alles nachzulesen im Menü unter "UTC Melk Damen 1" - "Saison 2019 Damen 1"
Damenmannschaft in den Startlöchern!!!

Tabelle 2019 (klicken)

Spielplan 2019 (klicken)

AUSBLICK Saison 2019

Vorab   möchten wir uns sehr herzlich bei Maria Eder für die jahrelange  Tätigkeit als Mannschaftsführerin bedanken. Sie hat hier in den letzten  Jahren tolle Pionierarbeit für unsere Damenmannschaft in Melk geleistet.   Leider steht Sie uns neben Katrina Hochholdinger, Barbara  Hochholdinger  und Romana Mattes (verletzungsbedingt) nicht mehr zur  Verfügung. DANKE  für euren Einsatz, vielleicht gibt es ja das eine oder  andere Comeback.

Die  Damen gehen 2019 unter neuer Führung in die  neue Saison! Eva Hochenauer hat  sich bereit erklärt und ist ab sofort  unsere Mannschaftsfühererin der Damenmannschaft, welche mit einigen  neuen Spielerinnen in eine hoffentlich verletzungsfreie und erfolgreiche  Saison startet. Besonders  freuen wir uns auf das Meisterschaftsdebüt  von Doris Russmair, welche  die letzten Jahre schon als  Trainingsweltmeisterin im Verein aufgefallen ist. Spätestens nach den  ersten Videoanalysen werden sich bestimmt auch die ersten  Erfolge  einstellen :-)

Darüber hinaus freuen wir uns neben den   arrivierten Kräften um Vereinsmeisterin Doris Egger, Doris Langer, Eva  Hochenauer, Sylvia  Bauer und Evelin Goger auf die Auftritte der neuen  Mädels im Kader: Nina  Kuran, Alina Pfeiffer, Tanja Loidl und Stefanie  König - HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Wir hoffen auf die eine oder andere Überraschung, und wer weiß vielleicht stehen wir am Ende ganz oben in der Tabelle!!!!

Unsere Damen starten am 11.05.2019 in Texingtal.

User ImageUTC Melk Administrator, 19. März 2019